Region Weser-Elbe

BUND-„Klönschnack“

19. Februar 2019

BUND lädt Interessierte zum Austausch in Bramstedt ein

Für das Grienenbergsmoor in der Gemeinde Hagen gibt es Hoffnung auf eine baldige Renaturierung.  (Bernd Quellmalz)

Der BUND lädt zu einem offenen „Klönschnack“ am 27. Februar nach Bramstedt ein. In ungezwungener und lockerer Atmosphäre möchte BUND-Regionalgeschäftsführer Bernd Quellmalz mit Interessierten vor allem aus dem Raum der Gemeinde Hagen über aktuelle Umweltthemen schnacken. Diese können dabei von allgemeiner Natur sein oder aus dem Umfeld der Teilnehmerinnen und Teilnehmer stammen.

Der Klönschnack findet am Mittwoch, 27. Februar, von 18.30 bis ca. 21 Uhr im Landhaus Ahrens, Bauernschänke, Dorfstraße 31, Bramstedt, statt. Speisen und Getränke können nicht vom BUND übernommen werden. Der BUND bittet um eine vorherige Anmeldung an bernd.quellmalz(at)nds.bund.net.

Weitere BUND-Veranstaltungen in der Region Weser-Elbe gibt es im Veranstaltungsprogramm „Natur erleben, Natur genießen“ 2019 und unter www.BUND-Weser-Elbe.de . Das Programm wird gegen Einsendung eines frankierten DIN-lang-Rückumschlags (0,70 Euro) an die BUND-Regionalgeschäftsstelle, z.Hd. Bernd Quellmalz, Borriesstraße 19, 27570 Bremerhaven gerne zugeschickt oder ist im BUND-Büro, Borriesstraße 19 in Bremerhaven erhältlich (Öffnungszeiten: dienstags 16 bis 19 Uhr, mit Ausnahme des ersten Dienstags im Monat).

Bei Rückfragen:

Bernd Quellmalz, BUND-Regionalgeschäftsführer Weser-Elbe, Tel.: 0176 / 51 63 80 85

Zur Übersicht