Region Weser-Elbe

BUNDjugend-Sommerfreizeit 2022

| BUND

 (Archiv BUNDjugend Niedersachsen)

Dein Highlight 2022? Wir verraten es dir:

  • eine Woche mit herzlichen und engagierten jungen Menschen
  • eine Woche Wald, Wiesen und Naturerfahrungen
  • eine Woche mit spannendem Input, Skillsharing und coolen Workshops
  • eine Woche Seele baumeln lassen und abschalten
  • eine Woche Spaß, Quatsch und Geselligkeit

So stellen wir uns unsere Sommerfreizeit vor und hoffentlich bist du dabei!

Wir stecken aktuell noch in der Planung und werden auf dieser Seite im Laufe der nächsten Monate noch mehr Infos teilen.

Wie barrierearm ist die Freizeit?

Unsere Freizeitanlage ist grundsätzlich als „rollstuhlgerecht“ ausgeschrieben. Allerdings waren wir auch noch nicht vor Ort. Falls du in irgendeiner Form beeinträchtigt bist oder wirst und rausfinden möchtest, ob du trotzdem gut an der Sommerfreizeit teilnehmen kannst, melde dich bei Corinna: corinna(at)bundjugend-niedersachsen.de

Wir wollen jeder Person eine gute Teilnahme bei unseren Veranstaltung ermöglichen und diskriminierungssensibel und inklusiv planen, denken und handeln. Daher melde dich gerne, wenn wir dafür irgendwas auf dem Schirm haben sollten!

Mehr Informationen

Für junge Menschen zwischen 14 und 26 Jahren. Du musst nicht bei der BUNDjugend aktiv sein, um mitfahren zu können. Melde dich an unter https://www.bundjugend-niedersachsen.de/termin/sommerfreizeit-2022/!

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

07. August 2022

Enddatum:

12. August 2022

Uhrzeit:

Jugendfreizeitanlage Meudelfitz

Ort:

Hitzacker (Elbe)

Bundesland:

Niedersachsen