BUND-„Klönschnack“ in Cuxhaven

05. Juni 2019

BUND lädt Interessierte zum Austausch über aktuelle Umweltthemen ein

Küste in Cuxhaven  (pixabay / Lars Nissen)

Der BUND lädt jetzt herzlich zu einem offenen „Klönschnack“ am 13. Juni im Bürgerbahnhof Cuxhaven ein. In ungezwungener und lockerer Atmosphäre möchten Eleonore Lemke und Norbert Welker von der BUND Kreisgruppe Cuxhaven sowie BUND-Regionalgeschäftsführer Bernd Quellmalz mit Interessierten über aktuelle Umweltthemen schnacken. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können dabei ansprechen, was sie bewegt. Außerdem möchte der BUND mit den Beteiligten überlegen, wie Umweltverbesserungen in Cuxhaven erreicht werden können und wo Interessierte dabei mithelfen können.

Der Klönschnack findet statt am Donnerstag, 13. Juni 2019, von 18.30 bis 20.30 Uhr im Restaurant „Gleis 4“ im Bürgerbahnhof Cuxhaven. Kosten für den Verzehr kann der BUND dabei nicht übernehmen. Der BUND bittet um eine vorherige Anmeldung an bernd.quellmalz(at)nds.bund.net.

Weitere BUND-Veranstaltungen in der Region Weser-Elbe gibt es im Veranstaltungsprogramm „Natur erleben, Natur genießen“ 2019 und unter www.BUND-Weser-Elbe.de . Das Programm wird gegen Einsendung eines frankierten DIN-lang-Rückumschlags (0,70 Euro) an die BUND-Regionalgeschäftsstelle, z.Hd. Bernd Quellmalz, Borriesstraße 19, 27570 Bremerhaven gerne zugeschickt oder ist im Nationalpark-Haus erhältlich.

Bei Rückfragen:

Bernd Quellmalz, BUND-Regionalgeschäftsführer Weser-Elbe, Tel.: 0176 / 51 63 80 85